/ Reading: 2 min.
Nov 16, 2018
/ Deutschland
ioki gibt ersten internationalen Piloten bekannt: Das Postbus Shuttle in Lustenau/Vorarlberg
Heute starten wir gemeinsam mit Postbus in den Testpilot des Postbus Shuttles in Lustenau/Vorarlberg. Der Service wird von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr abrufbar sein und flexible Mobilität ohne festen Fahrplan ermöglichen.

More articles

Zum ersten Mal startet ioki einen internationalen Piloten – in Österreich: In Zusammenarbeit mit ÖBB-Postbus verfolgen wir in Lustenau/Vorarlberg unser Ziel, Mobilität für alle flexibel zugänglich zu machen und auch individuelle Fahrten auf dem Land zu ermöglichen. “Auch im ländlichen Raum sollen Menschen ohne eigenes Auto einfach und schnell mobil sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Einstieg in den On-Demand-Verkehr in Österreich“, sagt Michael Barillère-Scholz.

Kontakt

Sie schreiben einen Beitrag über ioki und benötigen dafür noch weitere Informationen und Bildmaterial? Kein Problem! 
Melden Sie sich gerne direkt bei:

Xenia Rowley

Tel. ​+49 (0)152 321 071 44
news@ioki.com