/ Reading: 2 min.
Mrz 4, 2024
/ Deutschland
ioki und Confebus: Eine Partnerschaft für den spanischen ÖPNV
Seit wenigen Wochen ist es offiziell: Confebus, der größte spanische Verband für den Busverkehr, und ioki gehen gemeinsame Wege. Im Fokus der Partnerschaft steht das gemeinsame Ziel, dem spanischen Markt die Produkte und Services von ioki näherzubringen und die Digitalisierung im ÖPNV zu stärken. Confebus vertritt in Spanien Busunternehmen aller Art, mit mehr als 30 territorialen und sektoralen Verbänden sowie über 2.500 Verkehrsunternehmen.
Weitere Artikel
„Wir haben mit Confebus einen starken Partner mit einem großen Netzwerk, der die Branche sowie die spanischen Unternehmen bestens kennt. Spanien ist ein wichtiger Markt für uns und wir sind uns der Nachfrage nach digitalen Lösungen für den ÖPNV bewusst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Synergien, die wir schaffen werden“, so Laura Reupke, Head of International Sales and Business Development.

ioki ist aktuell mit drei On-Demand-Verkehren in Spanien vertreten und wird seine Präsenz auf dem spanischen Markt weiter ausbauen. Fahrgäste profitieren bereits von flexiblen Bedarfsverkehren in der Region Kastilien-La Mancha, in Fuenlabrada sowie in Alhaurín de la Torre bei Malaga.

Kontakt

Sie schreiben einen Beitrag über ioki und benötigen dafür noch weitere Informationen und Bildmaterial? Kein Problem! 
Melden Sie sich gerne direkt bei:

Xenia Rowley

Tel. ​+49 (0)152 321 071 44
news@ioki.com