Unsere Projekte auf einen Blick

Jedes Projekt, sei es groß oder klein, beginnt mit einer Vision. Zwischen der Vision und dem Sprung in die Realität vergeht jedoch häufig viel Zeit, in der es gilt, die ein oder andere Hürde zu überwinden, Chance zu nutzen und Idee zuzulassen. Gleichzeitig braucht es Menschen, die mit Leidenschaft vorantreiben, woran sie glauben und ihre Energie, ihren Ehrgeiz und ihre Visionen im Team vereinen. Ausgestattet mit all dem und einem klaren Zielbild vor Augen haben wir 2017 schließlich den Schritt von der Idee zur Umsetzung gewagt. Heute feiern wir diesen Tag als die Geburtsstunde der Marke ioki.

Seit 2017 haben wir mittlerweile über 35 Projekte realisiert – 30 davon allein in der DACH-Region, was uns dort zum Marktführer macht.

Dabei stecken wir schon voll und ganz in unserem nächsten großen Vorhaben, der Internationalisierung unseres Angebots. Wir freuen uns darauf, unsere bereits gesammelten Erfahrungen und unsere Expertise in der Planung und Umsetzung bedarfsgerechter Mobilität nun auch über Landesgrenzen hinweg und für alle Straßen Europas zugänglich zu machen – für und mit starken Partnern.

Wir sind gespannt auf 2021 und freuen uns auf die weitere Reise und wohin sie uns führt!